Samstag, 13. Juni 2009

Stadtfest


Ich war am Freitagabend beim Stadtfest und am besten hat mir die Zigeunerkapelle in der Seitengasse des Postgebäudes gefallen, sie spielten Wiener Salonmusik auf der Geige und sind wieder zurück aus Rumänien jedoch ich hatte eine Exilim zum Test und bin mit der Einstellung nicht klargekommen obwohl ein Aufkleber you tube fähig auf dem Kameragehäuse klebte, es war die Videofunktion in den Einstellungen nicht zu finden.
Daher wird die SONY 7,2 Megapixel bereitgehalten, es hat zum Sachverhalt jedoch nicht soviel beizutragen wenn angegeben wird die Freude über die Melodien ist eine subjektive Emotion und die Recordingfunktion eines Meßinstrumentes eine Funktion der Physik und der Elektronik und bedingt zunächst, daß die Musiker aus dem Schatten ins Licht treten und das Licht ist eben der helle Tag auf dem Marktplatz, nach dem Verkehrsstau und eben eine Situation, es ist subjektiv und beschränkt.

Freitag, 12. Juni 2009

Stadtfest

Das Konzert mit ZZ Top und die Modenschau mit Andrea Suwa wurden nicht gebloggt weil der Korrespondent eine Analyse der Europawahl versuchte, es kann kaum aus den Partnerstädten berichtet werden, die politischen Akte sind dann die Vereidigung der Parlamentarier im Europaparlament.

Stadtfest

Mittwoch, 10. Juni 2009

Es ist etwas vom Paradoxon eingetreten wenn das Verteidigungsministerium Frankreichs mit einem Atom-Uboot und Sonar nach einer Blackbox suchen lässt die Funkimpuls abgibt und der Fall nicht abgeschlossen ist, AIR France ist eine Staatsgesellschaft, die Haftungsfragen gehen nach dem Staatsrecht, selbst nach den Wahlen zum Europaparlament.
Das Bundesverfassungsgericht hat inzwischen entschieden, daß die Verpflichtung der Privatkrankenkassen zu einem Tarif, der dem
Leistungskatalog der gesetzlichen Kassen entspricht verfassungskonform ist.

Die Leistingsverpflichtungen Frankreichs und Deutschlands sind unterschiedlich.

Montag, 8. Juni 2009

Stuttgart

Eine Auswertung hat ergeben, daß in Stuttgart bei der Kommunalwahl erstmals die Grünen mehr Stimmen als die CDU erhielten. Es war zu den Europawahlen die SPD im Landtag mit Ute Vogt, Evelyne Gebhardt als Listenführerin, Claus Schmiedel und Wolfgang Drexler vertreten, die FDP feierte mit Guido Westerwelle ihre Kandidatin, die Grünen hatten mit Heidemarie Rühle eine Kandidatin im Parlament.
Es sind dies die Themen der Städtebaupolitik aber wir wollen vom Europaparlament zum Kernstück der Industriepolitik gelangen und eine vollständige Klärung des Airbusunfalles und Konsequenzen für die Konstruktion sowie die Staatsrechtsdiskussion in Frankreich, ich denke jedoch mit der Beschränkung der Analysekapazitäten und der Mittel, Verbindlichkeiten und der Privatsphäre zunächst an eine Verbesserung der Rechenkapazitäten und an ein Auslaufmodell von Medion sowie deren Sponsor Force India.
Ich hätte gerne einen Ersatzrechner im Netzwerk. Er käme zwar aus Mühlheim an der Ruhr, die Besprechungen waren nicht vielversprechend daher erscheint mir dies die vernünftige Handlungsweise.

Ergebnisse EU

Vom Statistischen Landesamt kommt das Ergebnis der gewählten Abgeordneten.

Rainer Wieland
Daniel Caspary
Andreas Schwab
Elisabeth Jeggle
Ingeborg Gräßle
Thomas Ulmer
Evelyne Gebhardt
Peter Simon
Heidemarie rühle
Franziska Brantner
Silvana Koch-Mehrin
Michael Theurer

Europe Analysis Ongoing

Es sind die Ergebnisse der Europawahlen bei ostalbkreis.de online. Der Wahlkreis entsprach nicht dem Ostalbkreis als Gebietskörperswchaft und die endgültige Asuzählung zur Kreistagswahl wird am Dienstag online gehen, daher die Resultate der Europawahlen bestimmt nach Anzahl der Stimmen zu denen Absolutzahlen gegeben werden.

Wir verkürzen auf Relativzahlen.

Wahlbeteiligung 51,8 %

CDU 46,1 %
SPD 18,5 %
Grüne 11,2 %
FDP 11,3 %

Die an der bundesweiten Hürde von 5 % gescheiterten Parteien sollen nicht erwähnt werden.

Wieder geht der Blick zu Tagesschau.de, die im Morgenmagazin den Beginn eines Arbeitstages für Gordon Brown in Downing Street 10 dokumentieren nachdem er in der Wahlwoche sechs Minister entlassen hat.

Publizierte Meinung ist, er soll schnellsmöglich Neuwahlen ausschreiben, dies jedoch für das Vereinte Königreich, das inzwischen vier Regionalparlamente unterhält.

Der Übergang vom Verhältnis zum Mehrheitswahlrecht sollte die Bereinigung des Parteiensystems Italiens bewirken, Großbritannien als Mutterland der Demokratie bezeichnet und konstitutionelle Republik hatte jedoch das Mehrheitswahlrecht beibehalten, nun sind mit Conservative 29.1 %, UKIP als Wahlbündnis 17,1 %, Labour 14,4 %, Liberaldemocrat 14,1 % eingegangen, die belegen, daß die Tories doppelt so viele Stimmen erhielten wie die Whigs, Übersetzungen sind gefragt, zumindest kann das Europaparlament nicht die Auflösung von Westminster dekretieren, wie bekannt scheiterte der Verfassungsentwurf Europas am Referendum in Irland und dieses gilt als Republik.

Staatsrechtlich von Belang ist, daß Queen Elizabeth sogar den Vertrag von Maastricht unterzeichnete, sie ist das nominelle Staatsoberhaupt und kann die Auflösung des Parlamentes in Westminster verfügen wenn sie der Prime Minister darum bittet.

Gordon Brown scherzt, seine Frau hätte noch nicht die Scheidung eingereicht.

Europe analysée


Les resultats pour la France sont 27.9 % pour UMP Nouveau Centre, Parti Socialiste 16,5 %, Europe Ecologie par Daniel Cohn Bendit 16,2 %, Centriste 8,5 %.

Mehr als 3000 Kandidaten stellten sich zur Wahl, Posterboy der Ecologistes war Daniel Cohn Bendit der bisher ein Mandat des Europaparlamentes innehatte, seine Kontroverse mit Vaclav Klaus war bekannt, die Präsidentschaft Tschechiens gibt inzwischen ein Treffen der EU Troika mit Nigeria bekannt.

Postergirl der UMP war Justizministerin Rachida Dati, die Analyse wird nicht zuletzt darin bestehen Namen für eine Legislatur zu nennen also von 736 Abgeordneten namentlich eine Umsetzung der Programmatik zu fordern, eine Schwierigkeit liegt jedoch schon darin, daß die Abgeordneten persönliche Websites pflegen und sie sofort zu Cobweb mutieren, wenn die Aufwandspauschale ausfällt oder das Team ivre noir wird.

Somit kommt zum Stresstest für Banken der Demokratietest Europas und die Disparität der Lebensverhältnisse.

Europe II Analysis

Assessment made in the online edition of a regional newspaper for the election results are as followed:
Conservative Party, the tories gained 29.1 of votes, second is UKIP a europe sceptic association 17.1 %, Labour party in government 14.1 %, liberal democrat party 14.1 %.

Of course there are the long standing effects of the traditonal voting system majority vote, only, European voting system is europe wide, percentage according to Stuttgarter Zeitung and to note here, their print edition delivered from the deadline of pre press and print, so what went to press is what was meant to be printed by the editor.

Photos of the election parties are not meant to be commented, they wrtie analysis is needed, well spoken guys.

David Cameron declared the Conservative party will not join the fraction of the European People Parties, who in whole got 265 seats of 735 in the most voluminous election ever, we could compare Europe only to India, a subcontinent that had elections this month.

We look forward to the elections in the House of Representatives in Japan were 922 candidates compete for 486 seats.

Democracy has become a sweat shop job.

Sonntag, 7. Juni 2009

Europawahl


Die Ergegnisse der Europawahlen sind ausgezählt, es wurden im Land 38 % für die CDU erreicht, die SPD sank in Länden auf 18 % hinter die Linke zurück, Grüne erhielten 12 %, die FDP 10 %, die einzige Überraschung war das Abschneiden der Labourpartei in Großbritannien, die in North-East auf 25 % zurückfiel, folglich gingen die Kommentare dahin, daß eine Stärkung des Regionalismus erfolgt sei, die sich in Polen mit einer Stärkung der Kaczinsky Partei, in Ungarn mit Fidesz und in Rumänien mit Romania Mare zeigte.
Es wird für die Bundestagswahlen nur eine Behauptung der Großen Koalition erwartet.

Stadtratswahlen und Kreistagswahlen mögen ausgezählt sein, Ergebnisse lagen im Netz nicht vor, ich hatte die Länderergebnisse der BBC im Blick und es kam die Sitzverteilung erst am Morgen zu Italien und dem Vereinten Königreich herein.

Japan gibt 922 Kandidaten für 486 Sitze im House of Representatives am Sonntag an.

Europa





Zur Europawahl





Samstag, 6. Juni 2009

Europawahl

Es finden heute die Wahlen zum Europaparlament statt, zudem die Wahlen für den Gemeinderat-Stadtrat und den Kreisrat, es gibt die Prognosen, daß die Rechtspopulisten gewinnen, es gibt das Projekt Europas links von der Mitte, die mit der Regulierung in einem Zentralstaat die jeweiligen Regierungen auf Standards festlegen wollen und es gibt die Auszählung der Stimmen am Ende des Tages, von der wir annehmen wollen, daß sie korrekt verläuft.
Die Aufmerksamkeit hatte die Feier zum D-Day in Caen, es waren zugegen President Barack Obama, le Président de la République francaise Nicolas Sarközy, His Royal Highness the Prince of Wales, Premierminister Gordon Brown, Stephen Harper for Canada, Küßchen für die FirstLady Frankreichs auf der Titelseite einer Sonntagszeitung.
Es werden für Gordon Brown Verluste für Labour erwartet, politisch ist daher Großbritannien wichtig, deren Europapolitik entzieht sich jedoch einer rationalen einschätzung, da in dieser Woche fünf Minister/innen das Kabinett Brown verlassen haben, die Kompromisse Brüssels trugen nicht zu einer Stützung des Finanzplatzes und des Empires bei, daher wird die Innenpolitik über den Umweg über Brüssel über die Bande ausgetragen, die Zustimmung muß sich jedoch in der Abstimmung über die Mehrzahl der Stimmen vollzihen, daher wird der Tag zu einer Klärung der Positionen beitragen.
Ein Ergebnis wird jedoch in Luxembourg festgestellt, darauf warten wir.

Es kam ein Stopover Obamas in Landstuhl Medical Center der Militärklink bie Ramstein hinzu von dem wenig breichtet wurde.

Der Kommentar von Noam Chomsky zur Rede Obamas in Kairo ließ nicht auf sich warten, jedoch ist die innenpolitische Debatte der USA mit dem Mord an Abtreibungsarzt Tiller in Kansas beschäftigt, deren Hetzreden von Rush Limbaugh in FM Radio UKW nur lokale Verbreitung finden, technisch kann man von der Verbreitung von Internetradio ausgehen, die einfachen Empfänger sind ab 100.-- € zu haben, jedoch hat dieses heute so viel Sinn wie die Langwellen und Mittelwellensender zu vermissen, die einst riesige Sendeanlagen betrieben.

In der Blogsphere war ein Nachruf von Sergej Brin auf seinen Professor in Stanford zu finden der nur fünfundvierzig Jahre alt wurde, er betreibt blogspot und hat seinen Blog ergänzt, jedoch wir haben hier die Umsetzung zu erwarten, die Technologien zu Private Equity und Hedge Funds in Medieninhalte ergeben, man aknn die Debatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Fernsehen und die Quoten eben global wenden und somit kann man Deutsche Welle mit CBS und MSNBC und ARD und ZDF vergleichen, vorausgesetzt, man hat die Regulierungen und die Kartellrechtsbestimmungen und Verfahren wahrheitsgemäß berichtet, die trockene Medientheorie ergibt dann eben keine Inhalte und die Blogs werden selbstreferentiell.

Wir haben die Debatte wie Printausgaben zugunsten des Internets reduziert werden und wie die öffentlich-rechtlichen Anstalten die Berichterstattung in Onlinemmedien reduzieren wollen man kommt jedoch zum Leitbild des mündigen Konsumenten und Produzenten erst wenn man alle rechtlichen Regulierungsrahmen reflektiert, es gibt kein Regierungsfernsehen mehr.

Paris

Die Gedenkstunden in der Normandie sind vergangen, es ist zum einen nicht einfach mit der Mobilität des Commander in Chief und mit den Medienaktivitäten Schritt zu halten, zum anderen sich die Probleme verschränkt etwa wenn ein Security Mann vor Wochen ankam und mit einer H1N1 Infektion versorgt werden musste, er benötigt dann ein qulifiziertes Hospital oder den Begriff der Quarantäne, verfügt von einer Gesundheitsbehörde.
Frankreich hatte sich mit der Einwanderungsbehörde einen Streich mit Genetiksequenzierungen geliefert, die Genomanalysen als DNS Analysen bei der Einwanderungsbehörde verlangten das von Soziologen mit dem soziolgischen Begriff der Verwandtschaft gekontert wurde, Rückblick auf diese Woche war, Nicolas Sarkozy hatte nach dem Weihnachtsurlaub 2008 in Rio de Janeiro für den leiblichen Vater von Carla Bruni in Brasilien Mauricio Remmert dessen Aufenthalt in Brasilien zu bestätigen, sie wurde vom Komponisten Bruni-Tedeschi, dem Teile der Reifen und Fiberglaswerke von Pirelli gehören adoptiert, die leibliche Verwandschaft war nicht die soziale Verwandschaft, außerdem suchte eine Frau mit Vergangenheit, die dreißig Liebhaber als Polyandrie als erstrebenswerte Ideal darstellte, die Umgangsformen des Hochadels zu praktizieren und es gibt im Stellenplan nicht die Stelle der First Lady, daher gilt es der Praxis und den Medien den Blick zu gönnen.

Diese Provinz hatte mit Lecanuet und Pecuchet von Flaubert ihre literarischen Denkmäler,die zum Zweifel ob sie gelebt haben oder der Fiktion eines Schriftstellers entsprangen, in diesem Zweifel kann man nur die Originalmanuskripte in die Hand nehmen oder die Probedrucke von Hand korrigiert einsehen, oder in einer Bibliothek in Paris oder dem Centre Pompidou weitere Druck in die Hand nehmen, die Einschätzung bleibt dem Historiker und der historischen Genauigkeit überlassen.

D-Day bleibt nach dem Urteil des Gerichtshofes in Nürnberg für an der Beteiligung an Verbrechen gegen die Menschheit und die Menschlichkeit beteiligte Personen von der Verjährung ausgeschlossen, es kann jedoch nicht von der Tatbeteiligung auf strafrechtlich gültige Urteile hin subsummiert werden, die Würdigung des selben Tages zum Generalstaatsanwalt der Vereinten Nationen Luis Hector Ocampo aus Argentinien vom selben Tag macht dies deutlich.

Es bleibt vieles dem Regen an der Küste überlassen bevor über eine Sache oder eine Tragödie wieder Gras wachsen kann.

Freitag, 5. Juni 2009

European Federal System

There are european elections today and the first results of the Netherlands arrived, they have 25 seats, seven went to the ruling christian democrats, six to ALDE of Geert Wilders, three for SPE, four for UEN, three for the Greens and two for GUE.

The preliminary results were published before the elections ended in all 25 countries of the EU, elections are ongoing in Czechia, Ireland and Great Britain, where the exit polls will be issued on Sunday, June 7th, 18:00 GMZ, 16:00 MESZ.

It is a practice to publish the predictive prognosis in the minute the polls close and to adapt according to the results, for the technical mechanisms there can be not much information because it is the duty of Statistisches Bundesamt and Bundeswahlleiter, who has a function as registar, previously the results were called in by phone, now it is the time of the internet, there might be software involved, encrypted data transmission to Wiebaden, alone we not rig any votes, previous tests of touch panel monitors were stalled, there is usually only pencil and paper, the lists are marked for a person who shows the ID card, the cardboard with the actual adress and the list is marked for a person who did cast a vote.

We wait for rulings of the European Court of Constitution, how much in percentage income tax and value added tax might differ from country to country, only, there is no genuine european tax, the European Unions differs from Euroland which is the monetary area of the European Federal Reserve Bank.

We have no European Constitution because Netherland and France and Ireland voted with majority against the Treaty of Lisbon which should substitute the Constitution treaties, a European constitional court cannot rule on a constituion that is not signed into european law, some countries might vote, some countries have the two federal chambers only, some countries have regional parliaments like Great Britain now for Scotland.

In the moment we wait for results, of course, one of the bloggers in Brasil noticed, there is the Grand Prix of Monaco this weekend in Monaco, he might think, the actual rate of billionaires is the highest in the world, he might be right just for the two hours the races are open, transmission might switch to results in the election and actually, we have rulings and speed limits and computers and trains, please all the 350 voters in Europe in the boothes, do not break your fingers with the pencils, you might need them in further life.

No rigging of polls, 60 years in the federal constitution of Germany.
600 years in the constitution of San Marino, only best quality might prevail.

Though, when the first votes arrived, assessment first is Pro-Europe, Europe of Nations and the European Parliament in Brussels and Strasbourg, and of course, the net budgeting of a federal fund transfer and net returns, this is according to the tax system and Gross Domestic Product, of course, countries with high tax quotas have higher tax output, federal tax input.

We tax this first for Value added tax which is a consumer tax and takes 19 % of the difference between a firms input price and the firms actual price received on the market, we call this profits.

Value added tax rates differ, we have 19 %, other countries might have 15 %.

Next are income taxes and a personal tax rate according to the progression, we might have 38 % but a progression, minimum or linear or exponential, we compare that to Slovakia that indroduced the euro currency this year and it is a flat tax of 18 %, according to corporate taxes and income taxes, only the gross domestic product differs, the national tax rate and the Staatsquote, the weight of federal and state entrprises on the whole Gross domestic product.

Of course, Brussel and the European Parliament tried to harmonize, this is make statistical balances as arithmetic quotas, the net result is, the stronger economic countries transfer more and receive less with high taxes, the weaker receive more but try to be competitive with lower taxes, a low tax quote is comparative advantage.

We cross this scheme with the Export- Import Quota of the national product, Außenbeitrag, and might make a matrix in input-output relations so we have the directed matrix of one country to the twentyfour others, only, it is deceiving because the bigger countries with agglomeration count transfers as internals while small countries with high export-import quotas count this as externals.

Voo 447

_Geral

quarta-feira, 3 de junho de 2009, 13:31 | Online

Voo 447: Veja os nomes de todas as nacionalidades; já são 102

Avião da Air France saiu do Rio de Janeiro no domingo com destino a Paris e desapareceu na madrugada

SÃO PAULO - O Airbus que fazia o voo 447 da Air France, que saiu do Rio de Janeiro no domingo com destino a Paris levava 228 pessoas- 216 passageiros e 12 tripulantes. O avião está desaparecido desde a madrugada da segunda-feira, 1. A Air France diz que são 58 brasileiros.

 

Segundo a Air France, viajavam 61 franceses, 26 alemães, nove italianos, nove chineses, seis suíços,cinco ingleses, cinco libaneses, quatro húngaros, três eslovacos, três noruegueses, três irlandeses, dois americanos, dois espanhóis, dois marroquinos e dois poloneses. Havia também um cidadão de cada um dos seguintes países: África do Sul, Argentina, Áustria, Bélgica, Canadá, Croácia, Dinamarca, Islândia, Estônia, Gâmbia, Holanda, Filipinas, Romênia, Rússia, Suécia e Turquia.

 

Entre os tripulantes, 11 franceses e 1 brasileiro.

 

A assessoria de comunicação da Air France informou agora pela manhã que a divulgação da lista de passageiros do Voo AF 447 será feita ainda nesta quarta-feira, 3, conforme havia informado anteriormente.

 

 

Veja a seguir a relação dos nomes a bordo confirmados até o momento:

 

linkAdriana Francisco Sluijs, jornalista que trabalhava na assessoria da presidência da Petrobras

 

linkAdriana Henriques, 27 anos, brasileira

 

linkAisling Butler, 26, irlandesa, médica

 

linkAgostino Cordioli, empreendedor do ramo da construção civil de Villafranca, da região italiana de Verona

 

linkAlexandre Bjoroy, 11 anos, morava em Bristol, na Inglaterra, e passou férias com a família que morou no Rio

 

linkAlexander Paulitsch, consultor empresarial, de San Candido, na Itália

 

linkAngela Cristina de Oliveira Silva, responsável pelo Centro Internacional de Orientação e Defesa da Mulher Estrangeira (Ciods)

 

linkAnna Negra, 28 anos, catalã

 

linkAndrés Suárez Montes, espanhol, 38 anos, engenheiro

 

linkAna Carolina Rodrigues, brasileira, 28 anos, pesquisadora da ONG Viva Rio

 

linkAnne Harris, americana

 

linkAntonio Augusto Gueiros, de 46 anos,  diretor da Michelin América do Sul

 

linkArden Jugueta, marinheiro filipino, pegaria outro voo para Manila

 

linkArthur Coakley, 61, britânico, engenheiro

 

linkBianca Machado Cotta, médica

 

linkBrad Clemes, 49, canadense

 

linkCarlos Eduardo Macário de Melo, advogado

 

linkCarmen Eccard, economista alemã

 

linkClara Sofie, 2 anos, filha de Carmen

 

linkClaudia Degli Esposti, consultora da Agência de Desenvolvimento da Região da Emilia-Romagna (Ervet), de Bolonha, viajou ao estado do Paraná para participar de uma feira do setor têxtil.

 

linkClaus-Peter Hellhammer, 28; funcionário da ThyssenKrupp Steel AG na Alemanha

 

link Christine Badre Schnabl, sueca, 34 anos, , viajava com o filho Philipe, de apenas 5 anos; marido e filha menor viajavam em outro voo

 

 linkCristine Pieraerts, francesa, funcionária da Michelin França

 

linkChristophe Paus, suíço, 32 anos, um dos mais jovens chefes-adjuntos do Hospital Universitário de Lausanne.

 

linkDeise Possamai, fiscal da Prefeitura de Criciúma, em Santa Catarina

 

linkEduardo César Moreno, gerente da Petrobras no Irã

 

linkEithne Walls, 29, da Irlanda, médica

 

linkEnzo Canelletti, da província de Veneza, marido de Cristina de Oliveira Silva

  

linkErich Heine,  presidente da Companhia Siderúrgica do Atlântico (CSA), casado, pai de três filhos

 

linkFatma Ceren Necipoglu, professora, turca

 

linkFerdinand Pocaro, médico oftamologista mineiro de 76 anos

 

linkFilho de Rita Szarvas, de 7 anos, cujo nome não foi divulgado

 

linkFrancisco Eudes Mesquita Valle, marido de Maria de Fátima e pai de Paulo Valle Brito (todos no voo)

 

linkGeorg Lercher, empreendedor do setor madeireiro, de San Candido, na Itália

 

linkGeorg Martiner, de origem brasileira, de Ortisei, na Itália

 

link Giambattista Lenzi, , italiano, membro da associação italiana de imigrantes Trentini nel Mondo

 italiano, membro da associação italiana de imigrantes Trentini nel Mondo

 

linkGustavo Peretti, funcionário da empresa norueguesa StatoilHydro

 

linkGraham Gardner, 52 anos, marinheiro, trabalhava no Brasil há quatro anos 

 

linkHannelore Eccard, alemã, dona-de-casa, mãe de Carmen

 

linkHarald Maximillian Winner, iria à Alemanha para providenciar documentos para se casar no Brasil

 

linkHilton Jadir Silveira Souza, 50 anos, era engenheiro da Petrobras

 

linkIvan Lorgeré , francês, físico 

 

linkIzabela Maria Furtado Kestler, professora do Departamento de Letras Anglo-Germânicas, da Faculdade de Letras, da UFRJ

 

linkJane Deasy, 27 anos, irlandesa, médica 

 

linkJean-Claud Lozuet, empresário e membro da Câmara de Comércio França-Brasil

 

linkJoão Marques da Silva Filho, de 67 anos, gerente do Estaleiro Atlântico Sul, em Recife

 

linkJosé Gregório Marques, juiz federal aposentado, 70 anos 

 

linkJosé Roberto Gomes, 50 anos, professor da PUC-Rio 

 

linkJosé Ronnel Amorim, 35 anos, dentista, morava em Londres

 

linkJozsef Gallasz, 44 anos, húngaro, marido de Rita Szarvas 

 

 linkJuliana de Aquino, de 29 anos, cantora

 

linkKristian Berg Andersen, de 37 anos, norueguês, funcionário da StatoilHydro

 

linkLaura Rahal, engenheira civil de 28 anos, estava no Brasil a trabalho para companhia de gás natural Hamsworthy AS

 

linkLeonardo Veloso Dardengo, oceanógrafo, 32 anos

 

linkLetícia Chem, 36 anos, brasileira, gerente de roaming internacional da operadora Oi

 

 linkLuciana Sebá, psicóloga, neta de Roched Sebá, ex-diretor do Instituto Vital Brazil (viajou com o marido, o empresário Paulo Brito Valle)

 

linkLuigi Zortea, prefeito da pequena cidade de Canal San Bovo, situada na província de Trento.  Ele também é membro da associação italiana de imigrantes Trentini nel Mondo

 

linkLuís Cláudio Monlevade, de 48 anos, gerente de Qualidade da empresa Saint-Gobain Canalização

 

linkLuiz Roberto Anastácio , brasileiro, 50 anos, presidente da Michelin América do Sul

 

linkMarcela Marques Pellizzon, 29 anos, funcionária de uma empresa Norueguesa, estava no Rio a serviço.

 

linkMarcelo Parente, brasileiro, 38 anos, chefe de gabinete do prefeito do Rio de Janeiro Eduardo Paes.

 

linkEsposa de Parente - cujo nome ainda não foi divulgado - também estava no voo

 

linkMárcia Moscon de Faria, funcionária da Vara da Infância, Juventude e Idoso do Tribunal de Justiça do Rio de Janeiro; ela e duas amigas iam passar férias em Paris

 

linkMarco Mendonça, diretor da área de manganês e ligas da Companhia Vale, tinha dois filhos

 

linkMaria de Fátima Valle, arquiteta e mãe de Paulo Valle Brito (ambos no voo) 

 

linkMateus Antunes, filho de Patrícia e Octavio Antunes

 

linkMichael Harris, americano, geólogo

 

linkNelson Marinho Filho , 40 anos mecânico de engrenagem seguia para Angola e faria uma escala em Paris

 

linkOctávio Augusto Antunes, professor do Instituto de Química da Universidade Federal do Rio de Janeiro

 

linkOlivier Guillot Noel, francês, especialista em Ciência dos Materiais

 

linkPablo Gabriel Dreyfus, argentino radicado no Brasil, 38 anos, pesquisador da ONG Viva Rio

 

linkPatrícia Nazareth Ceva Antunes ,  esposa do professor Octavio Augusto Ceva Antunes, da UFRJ

 

linkPaulo Valle Brito, empresário e marido de Luciana Sebá (pai e mãe também estavam no voo)

 

linkPedro Luis de Orleans e Bragança, brasileiro, 26 anos, quarto na linha sucessória do trono do Brasil

 

linkPhilipe, filho de Christine, de 5 anos,viajava com a mãe; pai e irmã estavam em outro voo

 

linkRegine Eccard, alemã, professora de música clássica, irmã de Carmen

  

linkRino Zandonai, membro da associação italiana de imigrantes Trentini nel Mondo

 

linkRita Szarvas, húngara, terapeuta de um centro para crianças com problemas motores em Budapeste. 

 

link Roberto Corrêa Chem, 65 anos, diretor do Banco de Peles e do Serviço de Cirurgia Plástica da Santa Casa de Porto Alegre, brasileiro

 

linkRolf Eccard, alemão, aposentado, pai de Carmen

 

 linkRonald Dreyer, 59 anos, funcionário do Ministério das Relações Exteriores da Suíça

 

linkSandrine Artiguenave, 34 anos; francesa

 

linkShen Zuobing; of Liaoning Province, China, da empresa Benxi Iron & Steel

 

linkSun Lianyou; of Liaoning Province, China, da empresa Benxi Iron & Steel

 

linkStephane Artiguenave, 35 anos, francês, vendedor da CGED

 

linkSilvio Barbato, brasileiro, ex-diretor musical da Orquestra Sinfônica do Teatro Municipal do Rio de Janeiro e da orquestra do Teatro Nacional Claudio Santoro, de Brasília

 

linkSimone Giacomo dos Santos Elias, brasileira, funcionária da Vara da Infância, Juventude e Idoso do Tribunal de Justiça do Rio; ela e duas amigas iam passar férias em Paris

 

linkSônia Maria Esteves Amorim, funcionária da Vara da Infância, Juventude e Idoso do Tribunal de Justiça do Rio de Janeiro; ela e duas amigas iam passar férias em Paris

 

linkSonia, mulher de Ferdinand

 

linkTadeu Dias de Moraes, brasileiro, fiscal aposentado, 65 anos

 

linkTeresa Moreno Marques, advogada, 66 anos, mulher de José Gregório

 

linkValnilza Betler, 44 anos, casada com um alemão e moradora de Munique

 

linkVera Chem, brasileira, 63 anos, psicóloga 

 

linkXiao Xiang, 35 anos, chinês

 

linkZhang Qingbo; of Liaoning Province, China, da empresa Benxi Iron & Steel

 

linkZoran Markovic, 45, croata

  

Tripulantes:

 

Pierre- Cedric Bonin, 32, frances, co-piloto

 

Isabelle Bonin, 36, francesa, mulher do co-piloto

 

Marc Dubois, 58 anos, francês, capitão

 

Anne Grimout, 49, francesa, chefe da equipe

 

linkClara Mar Amado, aeromoça, argentina. Ela possui dupla nacionalidade e morava em Paris havia vários anos, onde trabalhava para a Air France.

 

linkLucas Gagliano Jucá, brasileiro, tripulante

  

 

Texto atualizado às 18h44 para acréscimo de informações.

 

Tags:  voo AF 447, voo 447, Airbus A330-200, Air France, acidente aéreo, Voo 447     O que são TAGS?

  • COMENTÁRIOSNOTÍCIAS RELACIONADAS