Donnerstag, 17. September 2009

Perotis Resektion

Es ist eine Entscheidung zu treffen Lateinamerika und Gesundheitspolitik stehen im Widerstreit, es interessiert mich sehr jedoch sie gehen meist nur auf Sentenzen in portugiesiswch oder spanisch ein und dabei bin ich sehr schlecht, ich bringe es daher nicht weit mit der Hauptsprache deutsch und der Zweitsprache amerikanisches englisch wenn sich Latinos sehr wenig um die USA kümmern, es ist der Rift spürbar.

Schreibfähigkeit in Spanisch, wer wüßte wie sie zu erlangen sein sollte, üben.

Zweitthema Gesundheitspolitik wäre nach einer Parotisresektion essentiell notwendig, mir wurde ein Teil der Ohrspeicheldrüse entfernt das hypertrophiert war, also ein Teil der Parotis war mutiert dazu konnt man mit keinem Verfahren feststellen welche Bereiche Areale und Zellen funktionsfähig waren und welche zu einem Tumor verklumft waren, letzlich war das Organ von Haselnußgröße auf Aprikosengröße mutiert, das heißt auf Zellebene zwsichen 75 % und 25 % mutiert, dies bedeutete die gesunden und die verklumpten Teilbereiche und es waren dazu Täler und Kanäle im Binnenbereich festzustellen in denen Eiter und blut sich sammelten.

Nun wurden Teile der Parotis entfernt aber ich kan jetzt nicht feststellen wieviel und was, es flossen 125 ml Blut ab.

Der Heilungsprozeß besteht nun darin weitere Infektionen zu vermeiden, diese jedoch, man weiß nicht was die Infektion oder Hypertrophie zum Tumor verursacht hat, es kann Benzpyren vom Zigarettenrauch sein, eine Vergiftung eines Entgiftungsorganes, es können Novoviren sein, Angaben waren, daß es meist gutartig ist jedoch fast ein fünftel der Tumore bösartig wird wenn zuviel operiert wird, wenn weiter vergiftet wird.

Leider wird die Neuausgabe von 2666 vom Verlag Kindler zu Roberto Bolano nicht verfügbar sein, ich hätte nur José Saramago ensaio sobre a ceguira in deutsch zur Verfügung , eine Novelle bei der eine Stadt durch Viren erblindet und in der Psychiatrie festgehalten wird zu der Saramago eine besondere Beziehuhng pflegt seit er aus dem Kolonialkrieg zurückkehrte, es war dies die Revoltion der Nelken 1973, es führte zur Ablösung des Salazar Regimes.

Saramago war Nervenarzt jedoch der Umbruch von Diktatur ind Diktatur der Generäle und der Junta bis zur Koordination in der Europäischen Union war nicht nur ein Glanzstück.

Wir nehmen daher die Novelle Stadt der Blinden in der Übersetzung von ensaio de cegueira an wissend daß es eine Verfilmung gab die dem Genre Bio hazard oder ABC Alarm zugeordnet.

Eine Korrespondenti lebt in Mexico und wir wollen die Realität zum magsichen Realismus beschreiben wie es Schweinegrippe als amerikanische Grippe als Realität gibt, Realität muß die Beschreibung eines H1N1 Virus sein, meine Kondition ist jedoch dieses eines Warthin Tumors nach der Resektion, das heißt mit der offenen Operationsnarbe unbekannterweise über die Theorie ob Viren oder Reststoffe aus Zigarettenrauch bei der Entstehung beteiligt gewesen sein mögen, oder Novoviren, das heißt, dieses ist die Aussenseitertheorie zum Tumor und zur Krebsentstehung.

Aktuell ist die Prophylaxe zu bakterieller Infektion zu leisten, das heißt vorzubeugen, daß die Operationswunde, die nicht vollständig verheilt ist an der Stelle an der die Parotislymphknoten entnommen wurden, Virenprophylaxe.

Sie nennt die Theorien weird.