Sonntag, 12. Oktober 2008

Klagenfurt

Eine kurze schematische Darstellung des Unfallortes des Landeshauptmanns Haider in Klagenfurt Samstag morgen 10.10.2008 1 uhr morgens.

Beim Überschlag einer Phaeton Sechszylinder Allrad Limousine hat er das Genick gebrochen.

BZÖ und FPÖ hatten zusammen 30 % bei den Bundestagswahlen erreicht.


Die Grafik stammt von bild.de deren Party in Velden er zuvor besucht hatte, das letzte Foto dürfte eine Stunde vor dem Unfall aufgenommen worden sein.

Kollision mit einem Randstein bei 142 km/h



















In der Zwischenzeit fand das Begräbnis statt zu dem in der Sonntagszeitung berichtet wurde, die wichtigste Neuigkeit war jedoch Haider hatte zuvor in einem Schwulenlokal mit einem Gast ein Flasche Vodka getrunken was den Blutalkoholgehalt von 1.8 %o erklärt, die absolute Fahrtüchtigkeit wird mit 1,8 %o angenommen, die Versicherungsfragen sind nachrangig da 30 000 Personen am Begräbnis teilgenommen haben und sich daraus Informationen ergeben können, mein letzter Besuch in Österreich war in Wien im Oktober 2000 und damit im Zusammenhang des Boykotts der Europäischen Union von Österreich, ein rechtlich zweifelhaftes Mittel da es ja kodifiziertes Europarecht gibt.

Wir müssen versuchen dieses darzustellen.

Keine Kommentare: