Samstag, 11. April 2009

Siemens

Es geht bei Siemens um den Begriff der Energie und den der Daten und um Energieerzeugung und Energieverbrauch, dies umgangssprachlich verwendet und um Prozessketten.

Hätte man bei Siemens Erlangen die Reaktorsparte und die Renovierung der Steuerungstechnik für Reaktoren in Osteuropa vor dem Verkauf an die Areva geprüft hätte man in der Prozessanalyse erkennen können, daß Energieerzeugung sowohl der Uranverhüttung über den Reaktor als auch die Abgabe von Spannung in 100 MegaVolt Grids als Energieerzeugung gelten, die Energieverwendung als kostenpflichtiges Ereignis tritt jedoch ein, wenn dieses Stromnetze in der Industrie oder Haushalten belastet werden.

Es war die Professionalität Siemens immer in Pflege der Politik diese Steuerungsfunktion öffentlicher Gelder für Innovation und Investition zu nutzen, mit Heinrich von Pierer und der Deutschland AG wurde die interne Steuerungsfunktion von Konten für öffentliche Aufträge erkannt, die Sortierung erfolgt nach den Regeln der SEC Securities und Exchange Commission weil öffentliche Aufträge der USA nur vergeben werden dürfen wenn Buchhaltungsregeln für Aktiengesellschaften eingehalten werden, die Sortierung in Energieerzeugung und Energieverbrauch erfolgt jedoch nach Rentabilität.

Es ist ein Elektrokonzern mit Datenverarbeitungsanalgen, Fujitsu Siemens.

Die EDV ging dem Konkurrenten General Electric gänzlich ab, diese Aktien notieren bei 5 $.

Siemens hat die Sanierung in Europa nach der Revision und Buchprüfung der Debevoise noch vor sich, die Verrechnungssätze von 100 € pro Stunde wird die Belegschaft der Tarifbindung der IG Metall und VDI Verband Deutscher Ingenieure gegen die Juristn und Buchhprüfer von Debevoise. die gesucht wird um die Regeln der SEC in Bezug auf Aufträge und Kurspflege noch beschäftigen.

Intern war das Kapitel Modernisierung der U-Bahn von New York ergebnisbelastend, Signalanlagen, warum könnte von Nahverkehrstechnikern geprüft werden.

Es gibt das Recht auf Verluste, es kann jedoch nicht das Recht der Sicherheit vergeben werden.
Heinrich von Pierer musste den Werksausweis abgeben, er darf in der Kantine in Erlangen nicht einmal mehr Leberkäs essen.
Peter Löscher wechselte von General Electric Healthcare zu Aventis und danach 2007 als Vorstandsvorsitzender zu Siemens.

Er ist Bürger von Villach in Kärnten.

Keine Kommentare: