Sonntag, 17. Mai 2009

CDU

Die Ergebnisse des Grand Prix Eurovision waren nachzulesen, Gewinner war Norwegen mit einem jungen Geiger, Deutschland Platz 20 mit DJ Alex und Oscar, Dänemark gab sieben Punkte.
Ergebnisse der Fernsehdemokratie, die Quantität der Festnetzanschlüsse und Mobiltelefone die benutzt werden und der Länder mit unterschiedlichen Bevölkerungszahlen sowie die Performance in einer Halle in Moskau mit der Übertragung in Fernsehkanäle in Bezug auf Kulturpolitik und den Stand der Kulturpolitik in Bezug auf die Musikindustrie lassen keine Fragen offen, der Grand Prix ist eines der Ereignissen, die zur Kenntnis genommen werden.
In der Medienpolitik und Onlineaktivitäten wird gerade eine Rede von Shimon Perez aus Amman übertragen, es ist der dritte Tag des World Economic Forums, nur wir hatten einen Korrespondenten in Amman als den Sohn eines Direktors der Bundeszentrale für politische Bildung und Bundestagsabgeordneten, die UN gab indessen mit King Abdullah und Queen Rania an, die Beteiligung ist mit Wirtschaftsvertretern und Nobility aus den Golfstaaten durchsetzt, zu denen die Veranstalter aus der Schweiz ein Interesse als Investoren und Finanzmarktakteuren pflegen so wie sie einst über ein Verfassungsprojekt für Saudi Arabien in Genf berichteten oder ein Verfassungsprojekt für den Irak wenn eben nur die Friedrich Naumann Stiftung die Berichterstatter voranschickt.

Ich meine, es ist der Opportunismus der UN zu bemerken, von der Verrechtlichung der Verfassung zu reden, Leitdisziplinen festzulegen und Popularitätscontests festzulegen kommt an eine Grenze.

Stand der Kommunalwahlen waren Hochglanzproskete der CDU über erfolgreiche Arbeit, die sich in Zweckzuweisungen ausdrückte.

Günther Oettinger wollte inzwischen als Sprecher der CDU in der Medienpolitik ein Haushaltsgeld einführen, sie müssen die Dominanz in den Medien erst gewinnen wenn Ländervergleiche und Performancetests und Nutzwertanalysen sinnvoll sein sollen.

Zum Vergleich gibt es dazu den Flyer einer Frauenliste, die sich in nichts von der CDU unterscheidet, der Kindertagesstättenstreik von Verdi wird derweil ausgesetzt weil Sonntags nie ein Angebot erstellt wird, Glanzpunkt ist die Schulspeisung, damit Schulkinder manchmal ein warmes Essen bekommen.

Glückwunsch zum 60. Gründungstag der Bundesrepublik. Bravo. Weiter So.

Keine Kommentare: