Montag, 9. März 2009

Allianz

Es kam dieses auf. Nur die Allainz SE Societas Europea hat diese Rechtsform als Europäische Versicherungsgesellschaft, die Investoren wurden per Email benachrichtigt.
Nun hatte wir an Weihnachten den Fall der Unruhen in Athen, Betroffenheit lag in der Gutachterrolle der Technischen Universiät für BIOMED im Bereich der Medizintechnik, diese Universität wurde von Studenten besetzt und ein fünfzehnjähriger junger Demonstrant kam zu Tode, daraufhin wurden 300 Läden verwüstet.
Meiner Meinung nach kann für öffentlich-rechtliches Eigentum die Institution aufkommen, Behebung der Schäden durch die Universität im Innern, der Versicherungsfall dürfte für Geschäftsbesitzer auftreten, die an eine Riot-Versicherung nicht dachten.
Nun hat nicht Tschibo mit AXA Colonia die Hausratversicherung in Griechenland im Vertrieb, wir haben nur eine Gesellschaft in der Rechtsform SE.
Die Aktienkursanalyse ist gefragt.

Keine Kommentare: