Dienstag, 24. März 2009

Es wird sich eine Bewährungsprobe für die Außenpolitik von Barack Obama am 4. April ergeben wenn die Präsidentschaft der Europäsichen Union in Prag besucht werden soll.

Die Regierungspartei war ODZ, jedoch gelang es der Opposition im fünften Versuch die Regierung zu stürzen.

Es bleibt unvergessen wie Vaclav Bezak eine Zlin nach Bayern entführte, diese Hinterlassenschaft der Abgrenzung der Blöcke und zuletzt die Hotelrekonstuktionen in Böhmen machten von sich reden, im Interview gab Karel Schwarzenberg als Außenminister den Versöhner, er war es, der die Europäische Union beim Antrittsbesuch im State Department bei Hillary Clinton vertrat.

Wir können mit einem Blitzbesuch von Nicolas Sarkozy in Moskau wie zur französischen Präsidentschaft im Krieg um Georgien nicht rechnen.

Wir haben jedoch das Zweigwerk von skoda bei volkswagen.

Keine Kommentare: