Donnerstag, 5. März 2009

USA

Es ist in den USA im State Department die NATO-Struktur zum NATO Gipfel und die Presseverfügbarkeit erörtert worden, folglich wird dieses für den NATO-Gipfel in Strasbourg und Baden Baden von Bedeutung sein, Baden Baden als Stadtverwaltung mit den Aktivitäten für russische Bewohner und Touristen.
Jörg Tauss hatte für Karlsruhe als die Stadtverwaltung 10 000 000 € bei Lehman Brothers in der Insolvenz verlor den Ex-Staatssekretär Hans Martin Bury an der Seite, bedeutender war jedoch Freiburg Oberbürgermeister Dieter Salomon hatte 44 000 000 € bei Lehmans investiert, angenommen werden kann Hans Martin Bury, jedoch war zu Lehmans der Wechsel des Chefredakteurs der Financial Times Deutschland zu Lehmans in New York und der Bericht über die Insolvenz von Bedeutung der in der Welt am Sonntag zum Abdruck kam.
Der Pressesprecher Lehmans übt nun eine Lehrtätigkeit in Cambridge aus, Hans Martin Bury wechselte in eine Unternehmensberatung, Jörg Tauss besorgte sich Pornographie, die Kanzlerin reist und der DAX stösst auf 3600 Punkte wobei die Postbank durch Hannover Re ersetzt wurde.

Durch den über Nacht fallenden Schnee können die Verkehrsverhältnisse beeinträchtigt sein, es wird deshalb für die Disposition zu entscheiden sein, Besprechung in Lorch oder Angebote zum 30 jährigen Jubiläum von Media Markt wie den HP Hewlett Packard PC Dual Core 2,33 Ghz zu besichtigen, Schwäbisch Gmünd weist viele Steigungen und Gefälle auf, daher ginge die Präferenz für die Benzholzstrasse mit dem Restaurant für Mömax und LIDL und dem Memory Stick für die SONY W 120 mit der Konzeption für eine leistungsfähige Rechneranlage zusammen, nur eben an diesem Freitag hat der Schnee den Reiseplänen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es handelte sich um den Besuch von Foreign Minister Hilary Clinton bei der NATO in Brüssel, danach folgt Vice-President Joseph Biden und danach die Obama family in Strasbourg, Baden Baden, Prag.

Hilary Clintons war das General Assembly meeting, NATO Ukraine meeting, NATO-Georgia meeting, NATO secretary Jaap de Hoof Scheffer, dann Außenminister Miliband, UK, Frank Walter Steinmaier, transcrips des meet the press gingen um eine Journalstin in Evin Gefängnis in Teheran, die nach North Dakota kommen soll.
Die USA lassen sich diplomatisch von der Schweiz vertreten.

Für Hillary Clinton gehts es weiter nach Genf to meet foreign minister Lavrov of Russia, dann am Montag in die Türkei zur Konsultation von Recep Erdogan und der AKP.

Keine Kommentare: