Dienstag, 17. März 2009

Winnenden IV

Nun da die Details bekannt wurden wird man fast eine Topographie ergänzen können. Während am Sonntag die Besucher die Schau des Handels- und Gewerbevereins in Strassdorf die Ausstellungstücke goutierten wobei es zum erten Mal zu einem Aufeinandertreffen von OB Wolfgang Leidig SPD und Richard Arnold CDU kam hatte die Verkehrspolizei an der Auffahrt Kreisel Oberbettringen am Gaskessel die Folgen eines Verkehrsunfalles um sechs Uhr zu beseitigen, es war ein Gast des B 29 Discogebäudes bei Hussenhofen mitten auf der Fahrbahn in Richtung Bargau zu fuß unterwegs, er wurde von einem Mercedes Sprinter Lieferwagen erfasst und auf der Stelle getötet.

Es ist dieses Michael Länge hat den Bericht in der Schwäbischen Post Tagespost vom Realschulseminar Gmünd im alten PH Gebäude am Freitag mit dem Minutenprotokoll des Anschlags in Winnenden fertiggestellt weil vier Lehrerinnen Michaela Köhler geborene Abele aus Hussenhofen für Mathemstik, Physik und katholische Religion vom Realschulseminar in Schwäbisch Gmünd an der Albertville Realschule betreut wurden. Sie waren Absolventinnen der Pädagogischen Hochschule mit Rektor Albers, die Realschullehrerausbildung ist etewas erweitert.
Genannt werden noch Nina Mayer für Deutsch und Kunst, diejenoge Lehrerin, deren Schülerinnen noch den Stift in der Hand hielten und Sabrina Mayer für Mathematik, Chemie, Physik sowie Sabrina Schüle. Zwei davon befanden sich im Status der Anwärterinnen also der Referendarinnen und somit werden die Prüfungen für Kurs 25 ausgesetzt und für Kurs 24 und 26 begonnen, es liegt ein Kondolenzbuch im Realschulseminar aus das sich im selben Gebäude wie das Polizeirevier der Landespolizei befindet, für den Ehemann und die Angehörigen mag Hussenhofen nicht die Insel der Provinz in der Beschaulichkeit des Tagewerkes sein die von Gewaltstrukturen und Terror verschont war, jedoch ich muß die Topographie ergänzen weil Informationen eine Bestimmung des Rechtes der Informationsverarbeitung erfordern.
Zudem berichtet Michael Länge für die Schwäpo online, die Geisel Igor H. der 41 Fahrer des VW Sharan, der in Winnenden entführt und bis Wendlingen unter Einsatz von Waffengewalt gelotst wurde bis er an der B 313 vor dem Autohaus Hahn entkommen sei soll auf Göggingen gekommen sein, wie es Bewohner von Leinzell registrierten waren Pressevertreter in Göggingen unterwegs, Igor H. wird jedoch abgeschirmt weil er Tatzeuge war, und weil das Video und die Fotostrecken des Stern bereits online sind geht es um die subjektive Darstellung von Eindrücken.

Ich kann nicht umbefangen von einem IXUS Sonderangebot im Mediamarkt sprechen oder schreiben oder die Tageskarte des Gelben Hauses nachsehen wenn die Trauergemeinde und der Pater aus Indien in Böbingen der vier Sprachen spricht oder Arbeitskollegen oder Berufskollegen sich zu Wort melden oder sich äußern.
Elektronische blogs werden den Vorteil des Widerrufs haben wenn man in die Editierfunktion verfällt und gelangt kann die Überarbeitung des bereits geschriebenen und publizierten Textes in die PC Memorybereiche erreicht werden, ich konnte es nicht vereinbaren den Focus und das Interview mit dem Großeltern von Tim Kretschmer und die Aussagen den Anwaltes Achim Bächle mitzunehmen und auszuwerten, ich habe die lokale Presse ausgewertet und subjektiv ergänzt.

Das copyright liegt bei mir, die TOS von Google sind mir bekannt.

Ich kann nicht zu einer Usabilitystudie einer Olympus gelangen oder eneue Projekte vorziehen, vorerst ist dies der Stand der Erkenntnis, der sich am Dienstag um 11:20 MEZ ergibt.

Frankfurter Zeitung sowie Süddeutsche Zeitung sowie Die Zeit Nr. 12 mit dem 96 Seiten Literaturmagazin zur Buchmesse in Leipzig liegen vor, ich habe von der Mittagspause noch das Fahrzeug des Bestattungsunternehmens im Gedächtnis jedoch will ich die Fakten so präsentieren wie sie sich darstellen. Dem Recht der Informationsfreiheit verpflichtet.

Es gibt erstmal nicht den Tee aus Sri Lanka dessen Produktion von den Vereinten Nationen als zweifelhaft dargestellt wurde, es gibt erstmals in Ostfriesland verpackten Orange Pekoe der in Aurich statt in Karlsruhe verpackt wurde.

Wir ergänzen eine Topographie des Terrors, aber dies wird ergänzt Ex-Rektor Kuhnert, der die PH Ausbildung zuvor verantwortete einen Vertrag als Leiter des Roten Kreuzes abschließt zur Unterstützung von Wippidu, in der Zeugenschaft von Ludwig Bertram.

Blogs haben eine Funktion in der Ergänzung der gedruckten Presse, die Ergänzung muß verantwortet werden, aber diese Ergänzung ist eben auch die Besetzung von bekannten Orten und Einrichtungen und Funktionalitäten.

Ich vertraue es der Serverfarm von Google in Zürich in der Schweiz an oder in Hamburg, meine Informationsverarbeitungskapazitäten sind wie der Erkenntnisdrang beschränkt, ich schreibe was der Fall zu sein scheint.

Bislang unzensiert.
Gewiss sind Stellenangebote in der Zeit für ein 30 Monate währendes Doktorandenstipendium der DFG zu counter factual thought preocesses in self-evaluation und goal getting verlockend, was meint der Psychologe Sean Mc Crea hier?

Hier sind Faken gesammelt worden. Sogar auf dem Notizzettel und dem USB stick, sogar wenn der Leichenwagen den Kalten Markt passiert.

Sogar an der Theke und im Bus, solange der Rechner wiederläuft und solange bis der Literaturpreis ausgesetzt und verzeichnet wird.

Texte soll den Ansprüchen der Qualität genügen, im schlimmsten Fall sind sie jedoch nur zur Dokumentation gedacht, als Nachrichten aus der Provinz der Sprachlosigkeit.

Keine Kommentare: