Dienstag, 24. März 2009

Tschechien

Ich denke es hat es noch nie gegeben, daß eine Regierung während der Präsidentschaft der EU eine Vertrauensabstimmung verliert. Topolanek ist es so ergangen. Prag hatte lange mit Vaclav Klaus und Vaclav Havel zwei Gegenspieler, allein Klaus hat sich behauptet, Havel den Lungenkrebs rezidierend, vom Befinden ist nichts bekannt.

Die Präsidentschaft wurde mit weniger Verve angegangen als die Präsidentschaft Sloveniens.

Ein politischer Fehler liegt nun neunzehn Jahre zurück in der Unterstützung Tschechiens für den Goldkrieg, Peter Arnett live auf CNN, für Bush Senior.

Danach brannten die Ölquellen, Vaclav Havel hatte sich behauptet.

Es wird zehn Jahre seit der Invasion im Kosovo begangen, es war dieses Frühjahr 1999 zum erstenmal online mit diesen 200 Mhz Geräten, das Internetzeitalter begnn vor zehn Jahren mit einem Hotmail account, der heute noch genutzt wird mit 56 000 messages.

Tschechien hat die Chancen schlecht genutzt, vor zwei Stunden ging der Zug, man könnte zum Frühstück dort sein.

Keine Kommentare: