Mittwoch, 11. März 2009

Winnenden

Es liegen Stellungnahmen von Kultusminister Rau, Heribert Rech und Bundespräsident Köhler vor.

Ministerpräsident Oettinger wurde im Bild erkannt, er wird außer der Sicherungsgruppe wie der Bodyguards vom Fahrzeug des Polizeipräsidiums Stuttgart begleitet sowie dem Tourbus.

An der Austattung der Einsatzkräfte hat es nicht gemangelt man erkennt ja viele Ambulanzen und Ford Transits, mangelnde Voraussicht mag nicht unterstellt werden weil dieses PLK den Umgang mit Psychiatrie erfordert, dieses Syndrom ist jedoch, Wegsperren, in die Isolation übergeben, Psychopharmaka und zwei Pavillions für die Magnetresonanztomographie als ob man Neurologie und Sprachtherapie materialisieren könnte und als ob dieses der bildgebenden Verfahren zur Unterscheidung von Gesundheit und Krankheit taugen würde.

Dieses ist eher der Nährboden auf dem die internalisierten Wertmuster funktionieren, die ein unreflektierter Jugendlicher dem man weder Gewalttat noch Verfehlung zutraut agiert.

Wie bei Bonnie und Clyde nach dem Amoklauf die Roadshow, nur vermutet man bei VW Hahn nur die VW Passats wie sie sich an jedem Tag dieses Depressionsjahres schlecht verkaufen lassen.

Bonnie und Clyde hatten ihren Chrysler.

Wir haben siebzehn Särge am Ende des Tages zu versorgen, so einfach lässt sich nicht zur Tagesordnung übergehen weil Johannes Fuchs sich für Hygiene und Kostenkontrolle in der Klinik des Landkreises sich eingesetzt hat, hier hatte jedoch ein Teil des Aggressionsdramas der PLK und hier einer Einrichtung des Landes gegolten, ein Getöteter mag Beamter oder Angestellter des Landes gewesen sein, Usus ist, Kontakt muß bestehen, nur war eben Determinante des Dramas der Kult der Waffen, dem ein Halbstarker unterlag, ansonsten gilt der Kult der Psychopharmaka, die der Medizinaldirektor verordnet als der Ausweis der Legitimität der Macht.

Es blieb zu vieles unklar, es sollen die Beteiligten sich zu wort melden die Erklärungen abgeben möchten.

Keine Kommentare: