Mittwoch, 25. März 2009

Schwäbisch Gmünd

Es war dieser Zusammenhang nach den Attentaten von Winnenden, daß vom EUCOM den Patch Baracks in Möhringen keine Reaktion kam, somit war in einer Bedrohungsituation die Politik der geschlossenen Tür angebracht, es war von der Union die Übernahme des Africom durch das EUCOM protestiert worden, die Diplomatie sollte zum Staatsbegräbnis von Edith Bongo Nguesso in Brazzaville, die 42 Jahre alt in Marokko verstorben war die Beileidsbekundungen für die Tochter von Omar Bongo bezeugen, die First Lady von Gabun wie Congo Brazzaville genannt wurde in die Wege leiten.

Die UN Mission galt Kongo Kinshasa und Laurent Kabila, dessen Regierung gestützt wurde.

Es war die zeitliche Nähe durch den Besuch des Papstes Benedict XVI in Douala, Yaounde und die Stadionsmesse in Luanda, Angola, bei der zumindest zwei Mädchen erdrückt wurden bemerkenswert.

Für die amerikanische Armee sind die Stars und Stripes in der Druckausgabe maßgebend, für den Vatikan der Osservatore Romano, Korrespondentenberichte müssen ernst genommen werden.

Das State Department diskutierte die Entsendung von John Pershing in die CO2-Konferenz in Bonn vor der Klimakonferenz in Kopenhagen.

Elmar Brok bedauerte die Abwahl der Regierung Tschechiens wonach zumindest nach der Verfassung Tschechiens verfahren werden muß nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zur Klage des Abgeordneten Gauweilers gegen den Vertrag von Lissabon.

In Karlsruhe war Ernst Benda als Mitglied des Bundesverfassungsgerichtes verstorben.

Keine Kommentare: