Sonntag, 15. März 2009

Wendlingen

Ich meine wenn ein Wahrheitsbeweis für das Ableben des Tim Kretschmer gesucht wird liegt es mit dem Stern video vor, nur war eben die Beweiskraft des Interviews das mit der Kassiererin des Supermarktes für Textilien AWG geführt worde auch da, zuletzt eben das Video.
Die Herkunft ist nicht eindeutig, die Tonspur so, daß Einleitung und Schluß nicht transkribiert werden konnten, Hauptsatz ist "da strackt er" hingestreckt...

Zur Verwertung kann man nur spekulieren weil zuerst ein britischer Sender es erhielt, blinkx war undeutlicher, es kann jedoch damit zusammenhängen daß das Handyvideo in den Computer übertragen wurde, die Redaktion befindet sich dann in London, jemand hat den Harddiskmitschnitt vom Sender wieder digitalisiert in die Übersicht der Fernsehclips eingestellt.

Der Stern hat es unbearbeitet erhalten in höchster Qualität eingespielt jedoch mit einem Kommentar versehen, dies ist wenn Bildtrack und Tonspur synchron ergänzt werden.

In der Folge sind Bilder vom Begräbnis zu finden, der weiße Sarg statt dem Brautkleid, das die Mädchen nie hatten, requiescat in pace.

Keine Kommentare: