Sonntag, 1. März 2009

SONY

Der blog sollte fortgesetzt werden mit einem Usability-Test der SONY W 120, ich habe bei Foto porst jedoch ungünstige Bedingungen für den Memoryspeicher bekommen und im Vergleich 2GB, 4 GB, 8GB sticks gefunden.
Der Softwaretest in der Harmonie von SONY picture und picasa war zunächst ausreichend, es ist dies jedoch mit Preissuchmaschine den Onlineversender zu suchen und Offline mit dem Investor vor dem Essen die Angebote zum 30 jährigen Jubiläum offline zu besichtigen und Prioritäten zu setzen und zu suchen der Entscheidungsprozess zur Produktion.
Wir haben eine Ausstattung, dieser Test ging zunächst zu neuen Komponenten, es geht um eine neue Rechnerkonfiguration, die schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeiten ermöglicht und um die Grafikkarte, Festplattenspeicher, Kamera und Stick sowie Akku dazu eine 5.1 Soundausgabe und Monitor, wenn der Investor jedoch aus Preis- und Kombatibilitätsgründen seine Präferenzen definiert und nicht im Güterbereich sondern im Papierbereich also Wertpapieren investiert bleiben will und nur Konsumgüter präfereiert bleibt es eben dabei, daß die IT als Kostenfaktor nicht ernst genommen wird.

Produktionen müssen nach den Stand der Technik erfolgen.
Exzellenz kann jedoch nur erzielt werden wenn High End Komponenten zur Verfügung gestellt werden.
Die Preis und Präferenzverschiebungen im Downturn werden sich bemerkbar machen, sie werden jedoch konterkariert durch den Spezialmarkt der IT bei dem es Performanceverbesserungen und Preiselastizitäten gibt.

Es gibt eben nicht nur eine Konjunktur sondern viele Märkte und man muß investiert bleiben.

Keine Kommentare: